Institut für Körperordnung

move to health

Karin Wegener

☎ 0221 420 24 36


Altes muss vergehen, damit Neues entstehen kann!


Es gehörte zum Familienstellen – das Eintauchen nach der Mittagspause in den Ätherbereich. Die spezielle Sitzhaltung erlaubte unserem Körper, in das ursprüngliche Fließen zurückzukehren und in die Frequenz der Ätherebene zu wechseln. Schon war man wach, ruhig und entspannt, aus allem gedanklichen und emotionalen Wirrwarr des Astralbereichs ausgestiegen.

Auch im ÄtherYoga und dann in den Körperordnungen war es möglich, dem Körper an die Ordnungsmatrix anzuschließen und dadurch Ruhe und Vitalität zu ernten.

Der Ätherbereich ermöglicht uns eine tiefe Regeneration, da alltägliche Gedanken und Gefühle nicht mehr stören und ablenken. Der dadurch vermittelte Bezug zum Wesentlichen erleichtert es, sich im Labyrinth des Alltags zurechtzufinden. Tieferliegende Gedanken und Anliegen steigen auf, die im Sinne der eigenen Selbstwerdung bewertet und entwickelt werden können. Wir stehen uns nicht mehr im Wege, sondern stellen uns auf den eigentlichen Seelen-Prozess ein.

Dieser Frequenzbereich kennt keinen Raum und keine Zeit und ist so auch durch eine telefonische Einstimmung und Freisetzung erfahrbar. Das Strömen der Beine, die frische Kühle, der Übergang in eine schwerelos anmutende Atmosphäre sind die spürbaren Indikatoren, dass ein Frequenzanstieg stattfindet und der Wechsel zum ordnenden Ätherbereich vollzogen ist.

Dauer: 45 min
Termine an allen Tagen – außer samstags – jederzeit möglich!
Empfehlenswert ist eine 10malige Teilnahme im wöchentlichen Rhythmus.

Kosten: 10er-Karte € 300,- (+ 19% MwSt.) = Gesamtbeitrag € 357,-

zu Gesundheitsfragen siehe www.koerperordnung.naturavitalis.de

 

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

Joh. 14:6

© Cristóbal Vila, Saragossa, Spain, 2010.